Montag, 3. Mai 2010

Nagellack Collection

Servus ^^

Heute möchte ich euch meine Nagellack Collection vorstellen. Zurzeit benutzte ich nicht so oft Lacke weil ich leider (vorherriger Post) Probleme mit meinen Nägeln habe. Sorry das ich die Swatches nicht auf den Nägeln gemacht habe aber leider, wisst ihr ja ich kaue da an der haut rum...jaja...

Ok also das sind die Lacke:

Essence- Nail Art Twins 02 romeo


L'oreal - Resist & Shine Titanium 106

L'oreal - Resist & Shine Titanium 504


Basic - Nagellack (leider kein Name dabei)
P2 - Color Victim 169 electric

                                              

China Glaze - Nai Lacquer Passion in the Pacific
                                               
L'oreal - Céramide Resist 502
P2 - Color Victim 240 joyful
Essence - color & go 21 Fabuless
                                               
MAC - Nail Lacquer Violet Fire

MAC - Nail Lacquer Love & Friendship

Art Nails - Tisaro 14


Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen