Freitag, 30. April 2010

Laska hat neue Schuhe bekommen

Kukuk ^^ ihr alle

Ich habe heute neue Schuhe bekommen und das was die wenigsten wissen ist das ich total auf etwas Nuttige Schuhe stehe. Meine Schwester hat sie mir aus Irland mit gebracht und auch noch ein paar Oberteile die auch etwas Prollig sind ^^

Also ich werde eher weniger von Fashion berichten weil ich da irgendwie gar keinen Sinn dafür habe deswegen wenn ich etwas über Mode schreibe wird es warscheinlich über Schuhe sein.

Und das sind die Schuhe:

Die Schuhe haben eine Absatzhöhe von 12,5 cm und vorne eine Platou von ca. 2 cm.

Im Moment lauf ich die schuhe noch ein aber ich werde euch, wenn ich mich mit ihnen raus getraut habe berrichten OB und WIE ich mit den Schuhen gelaufen bin.

hmm... das wird ein lustiges Bild wenn ich mit meinem Mann raus gehe. Bin so wie so schon 5cm größer und mit den Schuhe bin ich dann einen Kopf größer lol

Ich freu mich das ihr heute zu besuch wart und hoffe das ihr bald wieder rein schaut!

Liebe Grüße
eure Laska

Kommentare:

  1. Könnte gar nicht in solchen Schuhen gehen ohne mir das Genick zu brechen hihi

    AntwortenLöschen
  2. @ Isa: Lol deswegen lauf ich erstmal in der wohnung weil ich glaube auf pflaster steinen breche ich mir auch das genick ^^

    AntwortenLöschen