Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein Päckchen + Überraschung


Hallöchen ihr alle,
nach dem ich eine woche lang fast an sterben war (ihr kennt das ja man wartet auf etwas von der post und es kommt einfach nicht und man würde den Postboten am liebsten zusammenschlagen) ist gestern endlich mein Päckchen gekommen. Ich habe in einem Forum von einem lieben Mädchen den MAC Pigemnt Bell-Bottom Blue abgekauft.
Echt,als ich das Päckchen in der hand hatte hab ich mir gedacht: HÄÄÄ???? Was ist da jetzt gekommen? Ich hab doch nur ein Pigemnt gekauft, dann mach ich das Päckchen auf und ich hab gedacht mich trift der schlag!



Ich war im ersten moment total baff! Da waren lauter tolle sachen drin wie Pröbchen, Gutscheine und ein ganzer E/s von alverde


Ich finde das total lieb von ihr das sie mir so viele Goddies eingepackt hat.


Jetzt kommen wir zu dem MAC Pigment Bell-Bottom Blue das ich mir gekauft habe. Also es ist kein dunkles blau aber auch kein helles, so genau in der mitte




Ich kaufe echt gerne dort im Forum ein, weil die Mädels immer total lieb sind und ich keine Angst wie bei ebay habe das ich bes******* werde.

Liebe Grüße
eure Laska

Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb. Auf Ebay trau ich mich auch nicht zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja sweet ^^ und schön das blau!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sotal süß von ihr. werde öfters mal schauen ob sie etwas neues hat was mich interesieren könnte ^^

    AntwortenLöschen