Dienstag, 18. Mai 2010

Flop des Monats

Ich habe mir überlegt ich mache jeden Monat einen Post in dem ich meinen Flop des Monats präsentiere und heute geht der FDM an:


Den Augen Make-up entferner von Balea.

Warum er von mir den FDM bekommt?
1. Brennt in den Augen wie Sau
(Hattet ihr schon mal flüssigen Eyeliner im Auge? Genau so fühlt sich der AMU entferner an) 
2. Irritiert die Haut
3. Entfernt das AMU kein bisschen
(würde mehr weg bekommen wenn ich mir mit dem trockenen Pad übers Auge streiche)

Ich kaufe diesen Schrott nie wieder. Ich muss echt sagen das ich sehr enteuscht bin.Normalerweise bin ich mit den Produkten von Balea sehr zufreiden aber dieser AMU entferner geht gar nicht!


eure Laska

Kommentare:

  1. Urks, ich wollte den schon fast heute kaufen! Gut, dass ich es nicht getan habe ^^ ich nehme einfach immer nur Gesichtswasser zum abschminken und das klappt bei mir eigentlich immer ganz gut bisher!

    AntwortenLöschen
  2. Also das andere mit Öl is klasse, ist auch für wasserfestes Make up, probier mal des aus.. vlt is es besser für deine augen! :)

    Gruß Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen süßen Blog, dass macht richtig Spaß hier zu lesen. Ab heute hast du eine neue Leserin! ;D Ich hoffe es gibt weiter so super tolle Artikel von dir zu lesen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. LG, Gina

    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich meistens mit niveacreme ab. damit geht alles ab.

    Das mit Öl muss ich echt mal probieren aber ist das zum schütteln?

    AntwortenLöschen
  5. Ja kurz schütteln und dann einfach auf ein Wattepad! :)

    http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/
    Noch Essence LE und Nyx Gewinnspiel ♥

    Gruß Jassi ♥

    AntwortenLöschen