Samstag, 15. Mai 2010

Haul


Guten Abend... naja... eigentlich schon fast gute Nacht^^

Ich war gestern beim DM und beim Real und hab mir wieder mal paar sachen gekauft. Irgendwie bin ich auf den Hund gekommen und kauf mir gerne MNY. Die produkte haben irgendwas was mich total anspricht.

Meine Ausbeute mein DM:
das sind die farben(v.l.) 317 und 233
ein super nude ton und ein ganz süßes rosa/pink

das ist der Lipgloss 289
auf der Hand sieht es recht kräftig rot/pink mäßig aus
aber auf den Lippen sieht es nur etwas dunkler mit Glitzer aus

Beim real hab ich mir zwei Nagellacke geholt von uma

Agent Calcium ein Nagelhärter der verhindern soll das die Nägelbrechen

Super Whitner mit aufhellendem Effeckt
(hab gedacht der bleicht die Nägel derweil schaut es nur so aus... naja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^)


Es tut mir leid aber irgendwie bekomm ich die Swatches nicht hin

eure Laska

Kommentare:

  1. Oh gut zu wissen, dass es bei Real Uma gibt, ich mag die Produkte eigentlich ganz gerne ^^ werd ich nächstes mal auch schauen!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gibt es im real und im kaufland uma aber ich weiss nicht ob das überall so ist

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss ist toll, den muss ich mir demnächst auch mal anschaun :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen