Dienstag, 18. Mai 2010

Hat MAC mich vergessen?

Huhu *wink*

ich muss jetzt mal ein bisschen frust ablassen. Ich hab mir am 13.05 also letzten Donnerstag aus den To The Beach LE von MAC die zwei Lustre Drops bestellt. Alle die schon mal bei MAC bestellt haben wissen das die ziehmlich fix sind wenn es darum geht Päckchen weg zu schicken. Aber irgendwas stimmt da nicht lol man kann da ja den Status nachschauen und da steht nix. Nur das ich die bestellung aufgegeben habe aber nicht ob sie verschickt wurde. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? Soll ich eine neue Bestellung aufgeben? Soll ich da anrufen? Ich bin verzweifelt...so etwas ist mir noch nicht passiert...hmpf...

Was soll ich nur tuen?

eure Laska

Kommentare:

  1. Ich würde mal anrufen und nachfragen was mit der Bestellung ist, das ist denke ich das Beste.

    AntwortenLöschen
  2. lol ich bin doch so schüchtern ich trau mich sowas irgendwie nicht lol

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lustre Drops? Was für eine Geldverschwendung! Die sind beide auf der Haut sehr ähnlich und man kann die eh nur im Sommer tragen, im Winter macht das wenig sinn, sodass du dass diesen Sommer nie im Leben leer bekommst, weil man nur ganz ganz wenig braucht, dann gammelt die eine Flasche bis nächstes jahr vor sich hin, total unnötig, nächstes jahr kommen wieder welche raus, naja

    AntwortenLöschen
  4. Doch ruf an die sind immer total nett =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist doch deren Job. Ich mochte das früher auch nicht und hab das mittlerweile durch einen Ferialjob in der Verwaltung abgelegt. Ist eigetnlich wirklich unnötig, deswegen irgendwie nervös zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab da jetzt angerufen und die haben mir gesagt das wo ich bestellt habe die dinger schon ausverkauft waren und das die aktualisierung im online shop nicht immer sekunden genau ist. :( ich hab immer so ein glück bei den LE's echt. ich glaub ich muss so wie bei der hello kitty LE nur noch am pc sitzten und nicht mehr weg gehen lol

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es denn irgendwas was vergleichbar mit den Lustre Drops ist?

    AntwortenLöschen