Dienstag, 18. Mai 2010

Wenn ich nicht währe...

sondern …


… ein Monat: Januar
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Planet: der Mars
… ein Meerestier: Hai
… eine Richtung: geraudeaus
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: High Heels
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: ein schwarzer Kajal
… eine Blume oder eine Pflanze: Magnolia
… eine Flüssigkeit: Cherry Coke
… ein Baum: Tanne
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Schnee
… ein mythisches Wesen: Hexe
… eine Farbe: gelb
… ein Element: Feuer
… ein Auto: 7ner BMW
… ein Lied: Coolio - Gangstas Paradies
… ein Film: The Mirrors
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: ein Induktions Herd
… ein Wort: Sarkasmus
… ein Körpergefühl: Lustvoll
… ein Getränk: Coca Cola Cherry
… eine Eissorte: McFlurry mit KitKat
… ein Märchen: Schneewitchen
... eine Stadt: Opole

ich weiss leider nicht mehr aus welchen Blog ich das kopiert habe, aber sobald ich es weiss trag ich es nach

eure Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen