Donnerstag, 27. Mai 2010

Pröbchen Post von Avene

Servus^^
ich habe mir nicht nur bei Dr.Hauschka Pröbchen bestellt sondern auch bei Avene. Ich hab dort auch eine E-mail hingeschrieben und gefragt welche Produkte sie bei unreiner Haut empfehlen können. Und Zack Bum war auch eine Päcken von Avene bei mir.
 Und drinn waren:
einmal war drinn ein Seifenfreies Reinigungsgel
dann eine Tägliche Pflegegel
dann eine talgregulierende Emulsion
und eine Peeling Maske

Leider hatte ich noch keine Zeit eins der Produkte zu testen aber sobald ich das getan habe werde ich euch darüber berrichten.

eure Laska

Kommentare:

  1. Die sind total großzügig und schnell mit Proben, hab sie auch schon angerufen^^

    AntwortenLöschen
  2. jap ich finde das auch super vorallem sind die Pröbchen in einer anständigen größe, weil die kleinen tütchen(hoffe du weisst was ich meine) reichen nur für eine anwendung und da kann man ja nicht wirklich sehen wie die haut darauf reagiert und so wenn die bissl größer sind kann man ein bisschen länger testen

    AntwortenLöschen