Samstag, 15. Mai 2010

Laska hat gekocht

Huhu,
so nach ein bisschen Pause melde ich mich heute wieder zurück und mal gleich mit etwas ganz anderem ^^

Ich koche leidenschaftlich gerne. Mein Mann kommt aus dem Kosovo und ich komme aus Polen folglich gibt es bei uns kudelmudel essen ^^

Gestern habe ich Albanischen Reis gekocht. Der schmeckt echt super aber leider bekomme ich ihn nicht so hin wie meine Schwiegermama. Ich habe sie immer in den Wahnsinn getrieben weil jeden Tag wenn ich Kosovo sie mich gefragt habe und meine antwort war immer: REIS!!!! lol




mhhh...lecker lol

eure Laska

Kommentare:

  1. Da hätte ich gerne mitgegessen :D

    AntwortenLöschen
  2. uhhh das sieht ja lecker aus :D <3

    AntwortenLöschen
  3. dem kann ich nur zustimmen, und bei hähnchen sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. ich essen das voll gerne zuhause es ist einfach lecker

    AntwortenLöschen