Montag, 10. Mai 2010

TAG: Zeigt her eure NOTRESERVE?

Meine Lieben,
Ihr habt schon 100 Lippenstift aber der 101 kann sich zu den anderen 90 gesellen die nie benutzt werden? Habt ihr auch Panische Angst dafor das es morgen keine Lidschatten mehr geben könnte? Wacht ihr jede Nacht schreiend auf weil eure Lieblingsmarke bankrott gehen könnte?

Dann Willkommen beim Club der Beklopten ^^

Habt ihr eine Schatzkiste wo ihr eure Sachen bunkert? Habt ihr hinter einem Bild in der Wand einen Tresor mit euren Schätzchen?

Dann schreibt mir, wo, was und wieviel ihr Kosmetik bunkert. Macht Fotos oder schreibt einen Eintrag in eurem Blog.

Es würde mich wirklich Interessieren ob ihr auch so Gaga seid?

Ich mach mal gleich den anfang und zeig euch meine kleine Schachtel:


Und fällt jemandem was auf? Fast nur L'oreal lol. Also drinne sind: 8 Lidschatten, 5 Lidschatten, 2 Bronzer, 1 Concealer, 1 Lipgloss, 1 Wimperntusche und ein weißer Kajal.


Also ich bin auf eure NOTRESERVE gespannt.

Liebe Grüße
eure Laska

Kommentare:

  1. Haha ich find den Satz soo geil: "Wacht ihr jede Nacht schreiend auf weil eure Lieblingsmarke bankrott gehen könnte?" Ich würde Heulkrämpfe kriegen^^

    AntwortenLöschen
  2. lol ich glaube ich würde echt depressionen bekommen wenn es L'oreal nicht mehr geben würde

    AntwortenLöschen