Dienstag, 18. Mai 2010

Laska war schon wieder beim Dm

Hallöchen ihr alle,
also langsam kann ich echt beim DM einziehen. Ich geh da fast jeden Tag hin um irgendwas zu kaufen.
Gesternhabe ich mir eine Bürste zum Rücken schrubben geholt und ein Tiger Balm.

Die Bürste ist echt super,schön grob, so wie ich das mag ^^ das tolle ist das man den Stiel abnehmen kann. Dadurch das hinten auf der Bürste so eine "Schlaufe" (ich weiss nicht wie man das nennt) ist kann man die Hand reinstecken und sich so z.b. Arme oder Beine bürsten. Preis 3,95€




Hat jemand von euch schon mal den Tifer Balm probiert? Das zeug ist echt super. Es ist so eine Mischung aus Wikwaporub und Voltaren Creme. Man kann es sich auf die brust und den Rücken schmieren wenn man erkältet ist oder man reibt schmerzende Gelenke damit ein. Es gibt es Balm auch noch in rot damit kann man z.b. Muskelverspannungen behandeln. Preis 1,45€  inhalt 4g





eure Laska

Kommentare:

  1. Den Tigerbalm hab ich auch, allerdings aus einem Asiashop =) Ich find das Zeug klasse

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia: komisch ich bin echt fast jeden tag im DM und die Bürste ist mir erst am Samstag aufgefallen

    @ Miss.Tammy: ich bin auch ein totaler fan von dem zeug. das hilft irgendwie bei allem

    AntwortenLöschen