Donnerstag, 27. Mai 2010

Pröbchen Post von Dr.Hauschka

Huhu ihr Süßen,
ich habe mir bei Dr.Hauschka Pröbchen bestellt bzw. ich habe dort angefragt ob sie mir ein paar zu schicken könnten. Ich habe leider solche Probleme mit meiner unreinen Haut und ich bekomme sie leider kaum in den Griff, deswegen wollte ich mal probieren ob die etwas haben was mir hilft.

Ich muss sagen ich war etwas schockiert als das Päckchen gekommen ist

Mein erster Gedanke war: Was zum Kukuk ist WALA???
Dann als ich das Päckchen aufgemacht habe wusste ich dann was es ist: Dr.Hauschka
Drinnen waren:
Bröschüren über Produkte
Blätter auf denen steht wie man am besten unreine Haut pflegt
und natürlich die Pröbchen

Das erste ist das Gesichtstonikum Spezial
das zweite eine Gesichtswaschcreme
und das Gesichtsöl

Bisher habe ich nur das Gesichtsöl getestet und ich bin wirklich begeistert. Ich habe erwartet das es wie der Name schon sagt ein Öl ist aber es fühlt sich eher wie ein etwas schwereres Wasser an. Es richt super frisch nach Orange und Zitrone. Ich bin wirklich begeistert von dem Gesichtsöl und ich werde es mir sobald das Pröbchen aufgebraucht ist nachkaufen.

eure Laska

Kommentare:

  1. Ui toll! Da werde ich doch auch mal ganz nett anfragen =) danke!

    AntwortenLöschen
  2. Mach das die sind echt ganz nett. Ich habe einen Tag später eine ganz nette mail bekommen und zwei tage später hatte ich schon die Pröbchen. Musst einfach nur schreiben was für eine Haut du hast und die schicken dir dann die Sachen zu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja großzügige Proben, wirklich sehr nett, dass die einen so guten Kundenservice haben!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe die Dr.Hauschka Produkte! :D:D
    Aber ich hab mir die pröbchen für 10€ gekauft :'D wie unfair :P ich will die auch kostenlos :D:D

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen