Montag, 10. Mai 2010

Mini Haul im Müller

Huhu *wink* ^^

Ich war mit meiner Schwester am Freitag im Müller der im nähsten Dorf ist (naja... eigentlich kein dorf, eine stadt aber die ist kleiner als die stadt in der ich wohne deswegen Dorf ^^). Meine Schwester hat zeugs für meinen Neffen gekauft und ich bin erst einmal zu den Horror-Filmen gegangen (bin ein Horror-Junkie^^) aber nichts gefunden ^^ lol.

Ich hab mir dann Eyeliner von Catrice einen in schwarz und von Essence einen in Metalic grün. Ich habe zurzeit nur Gelliner benutzt aber irgendwie habe ich in letzter Zeit gemerkt das mir das in der früh zu viel stress ist mit dem Glässchen und dem Pinsel rum zu doktern ^^


Leider kommt der Metal glam liner nicht so richtig zur geltung auf dem Foto. Normalerweise ist er sehr grün und einem richtig schönen metall schimmer.

eure Laska

Kommentare:

  1. Der grüne gefällt mir gut =) hab mir heute auch nen grünen gekauft, aber das ist eher nen anderes grün, das würd mir auch noch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen ich fang alle Eyeliner da super welcher mir mit am besten gefallen hat war der dunkel blau. hmm... ich glaub ich muss nomml zum DM lol

    AntwortenLöschen