Donnerstag, 27. Mai 2010

Mini Haul bei MAC

Hallöchen,
nach dem wie berrichtet meine bestellung bei MAC.de "verloren" gegangen ist, habe ich mir bei Ludwig Beck drei MAC sachen bestellt die dann gestern endlich bei mir angekommen sind.

einmal PREP+PRIME Skin Refind Zone
das ist echt ein super Produkt. Es verkleinert die Poren und mattiert die Haut
Lustre Drops Pink Rebel
es hinterlässt auf der Haut einen ganz Sanften schimmer, super als HighLighter
Pigemnt Pink Bronze
das ist so eine mischung aus Melon und Old Gold aber auch eine ganze tolle Farbe
Eigentlich wollte ich die MAC Pigmente Boykottieren weil ich die reduzierung der Menge als wirklich unverschämt fande aber leider bin ich schwach geworden aber ich schau mich immer in einem Forum oder per Ebay nach den alten größen um die sind dann auch immer billiger.

eure Laska

Kommentare:

  1. Ich liebe Pink Bronze, ich find es hat die perfekte Textur! Die Lustre Drops find ich auch klasse, die Farbe ist so schön sanft und trotzdem sichtbar. Würdest Du eine Review zu dem Prep + Prime machen, aber natürlich nur, wenn Du Lust hast und es keine Umstände macht =)

    AntwortenLöschen
  2. Na klaro mach ich das wenn du schon so lieb frägst. aber ich weiss noch nicht genau wann ich das schaffe ^^

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt ;)

    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/tag-beautyfragen.html

    lg Nivia

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dir Zeit =) Ich freu mich ja schon, dass Du es überhaupt machst!!

    AntwortenLöschen