Dienstag, 29. Juni 2010

Review - Alverde Körperbutter mit Macadamianuss

Kukuk ihr Süßen,
ich möchte euch ein Produkt vorstellen das es schon ein bisschen länger im Handel gibt, dass ich aber erst jetzt entdeckt habe und das mich gleich überzeugt hat.

Ich habe mir erstmal die kleine Probiergröße geholt weil ich es einfach erst mal testen wollte. In der Probegröße sind 50ml drin und hat 0,95€ gekostet. Die normale größe beträgt 300ml und kostet 2,99€ (bitte verbessert mich falls ich mich irre).

Ich muss ehrlich sein ich habe noch nie Macadaminuss gegessen außer den Jogurth von Müller und habe daher auch den Geruch/Geschmack erwartet (nicht falsch verstehen ich hab jetzt nicht an der Creme geleckt ^^) aber der geruch der Körperbutter ist etwas schwächer aber rieht trotzdem sehr angenehm.
Die Konsestenz ist genial super weich und man braucht wirklich gar nicht so viel um sich ein zu cremen.

Was mich sehr überrascht hat ist das man die Butter auch auf rasierte Haut auftragen kann. Normalerweise trage ich nach der Rasur nur Nivea Creme auf weil alle anderen Creme's oder Bodylotion's auf der frisch rasierten Haut anfangen zu Jucken (aufjedenfall bei mir). Die Haut wird richtig gepflegt und ist super weich.
Mein Fazit:
Sobald das Pröbchen leer ist und ich meine jetzige Bodylotion aufgebraucht aber wird die Alverde Körperbutter sofort nach gekauft


liebe grüße

1 Kommentar:

  1. hey ich veranstalte gerade mein erstes gewinnspiel, vllt magst du ja mitmachen?
    http://truedt.blogspot.com/2010/07/diesmal-wirklich-mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen