Montag, 12. Juli 2010

Wieder zurück

Hallo ihr Süßen,
ich war jetzt eine Woche "Urlaub" machen in Polen. Das Urlaub steht in "" weil es nicht wirklich Urlaub war. Es war so stressig und ich glaub ich habe 5 Kilo zu genommen.
Ich bin am Sonntag (04.07) mit dem Flugzeug in Wroclaw gelanded ich glaub so um 12.30Uhr und um 17Uhr hatte eine Freundin dann Polterabend. Ich war die einzige die nüchtern war weil alle anderen sich die Kante gegeben haben (ich konnte mich raus reden weil ich auf meinen 8 Monate alten Neffen aufgepasst habe).
Montag: haben alle ihren rausch ausgeschlafen.
Dienstag: mein Neffe wurde getauft. Der Bruder von meinem Schwager und ich waren Taufpaten. Der kleine hat so Süß ausgeschaut (ich such mal ein Foto raus und Poste es). Ich liebe meinen Neffen überalles. ähm... aufjedenfall haben wird da gegessen und sind heim.
Mittwoch: die Freundin die am Sonntag polterabend hatte hat geheiratet. Mein Gott es gab so viel zu essen ich hab gedacht ich Platze und mein Kleid hat auch noch so schön eng gesesen.
Donnerstag: So wie es bei uns brauch ist gibt es am Tag nach der Hochzeit noch mal eine Feier die übersetzt so viel heißt wie Wiederholung/Verbesserung. Es wird noch mal klein die Hochzeit gefeiert und dort werden dann die ganzen reste vom Vortag gegessen.
Freitag: DIÄT!!!!
Samstag: Wir sind zu so einem Riesigen Shoppingcenter und haben dort eingekauft


Das war mein Urlaub und am 1. August geht es für 3 Wochen in den Kosovo auch für "Urlaub" ^^


liebe grüße

Kommentare: