Montag, 19. Juli 2010

INFO an alles MNY Fans

Hallo ihr Süßen,
ich war grad eben beim DM und habe was entdeckt und ich bin mir nicht ganz sicher ob das überall so ist.

An dem MNY Ständer stand bei uns von anfang an so ein kleiner Zylinder auf dem stand 1€ und der war bis jetzt immer leer bis heute. Es waren lauter Lidschatten und Lipglosse drin. Ich habe mir den Lidschatten 617 so ein grau/silber, einen Lipgloss in der Tube nr. 385 und zewi Lipglosse im Fläschen 273 und 473 geholt. Alle sachen sind unbenutzt und der Lidschatten ist auch noch mit dem kleinen Tesa dingens verschlossen.
Ich weiss nicht genau ob es das an dem MNY ständer gibt aber ich finde das richtig toll und nett. Bei den anderen Marken gibt es sowas nicht und wenn man was reduziertes findet sind die sachen meistens schon angegrabbelt (auf denen fall bei Dm. Bei Müller und anderen Drogerien gibt es unbenutzte reduzierte Sachen).


Fotos folgen noch, denn mein Mann hat meine Cam in den Kosovo mit genommen und ich muss schauen ob ich meinem Papa seine Cam abluchsen kann ^^



Update: Hab mit meinem Handy schnell Fotos gemacht. Sorry für die schlechte qualität


Lidschatten nr. 617













Lipgloss nr. 385



















Lipgloss nr- 237


















Lipgloss nr. 473



















liebe grüße

Kommentare:

  1. Da kommen immer die Sachen aus der vergangenen LEs rein =)

    AntwortenLöschen
  2. echt? Ich werde langsam echt zum Hinterwältler ^^

    ich keine ahnung mehr von nix mehr

    AntwortenLöschen
  3. MNY gibts bei mir zum beispiel gar nicht in der gegend müsste da erst direkt berlin zentrum

    AntwortenLöschen
  4. @ melina: das ist doof warum haben MNY nicht alle

    AntwortenLöschen
  5. ja war bei mir auch so, aber es war schon ziemlich abgegriffen alles und sah nicht mehr so lecker aus oO

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen