Montag, 12. Juli 2010

Neu Vorstellung - INGLOT

Hej ihr Süßen,
ich möchte euch in diesem Post eine Make-Up Marke die in Deutschland recht unbekannt ist da sie hier nicht zu bekommen ist. Es handelt sich um die Marke INGLOT. INGLOT kann man in Europa nur in Polen, Irland, England, Malta, Littauen, Finnland,Serbien, Türkei und der Ukraine kaufen.






Als ich zum ersten mal an dem Stor in Opole (Centrum Handlowe KAROLINKA) vorbei gelaufen bin habe ich erst gedacht "was zur hölle ist das? Das sieht genau so aus wie MAC!!!". Ich habe mich aber nicht geraut rein zugehen weil mich das immer in Polen wie auch im Kosovo überfordet wenn dann gleich eine Verkäuferin angerannt kommt. Ich möchte immer lieber umschaun.

Als ich dann am Wochende wieder in dem Shopping Centrum war bin ich einfach mal reingegagen. Die Verkäuferin war mit einer anderen Kundin beschäftigt und ich konnte mich in ruhe umschauen. Ich hatte mir vorab schon mal das Sortiment im Internet angeschaut und ich war ziehmlich postiv überrascht. Sah eigentlich alles ziehmlich schön aus. Was mich am meisten interessiert waren die Pigmente. Der Counter war richtig schön hell. Weiße Wände und so wie bei MAC alles in schwarz mit weißer schrift. Auf jedenfall, ich kam in den Counter rein und stand schon gleich vor den Pigmenten. Es gibt sage und schreibe 70 verschiedene Pigment farben. Ich war Baff und hab gleich drauf los probiert.


Vorallem ist mir der Pigment nr. 50 ins Auge gefallen weil er meiner meinung nach genauso aussieht wie der Rosé von MAC (werde dann noch einen Vergleich machen). Mir haben ehrlich gesagt alle Farben gefallen aber ich musste mich beeilen weil meine Familie am Auto gewartet hat. Ich war recht erstaunt als ich den Preis gesehen habe 26 zl das sind umgerechnet knapp 6,50 € (jeh nachdem wie der Kurs steht ^^ )

Als ich also darauf gewartet habe das die Verkäuferin mit der anderen Kundin fertig war hab ich mich noch umgeschaut. Meine Augen sind auf der WAND voll mir Nagellacken hängen geblieben. Die Wand war wirklich riesig. Ich hab noch nie so viele Nagellacke auf einmal gesehen. Ich hab auf der Homepage nachgezählt INGLOT hat im Sortiment sage und schreibe 256 (!!!) verschiedene Nagellack Farben (im Counter waren nicht so viele aber bestimmt an die 100 Stück) und die Pflegelacke sind nicht mit eingerechnet.


Irgendwie habe ich die Lippenstifte übersehen, weil ich mich grad gar nicht an die erinnern kann. Aber es gibt aufjedenfall auch wieder Zig Lippenstifte und Lipglosse.

Es gibt aber genauso wie bei MAC Pinsel, Make-Up Bags und Koffer, Pflegeprodukte und auch ab und zu mal eine LE.

Ich werde dem nächst noch einen Swatch von dem Pigment nr. 50 und einen vergleich zum MAC Pigment Rosé.

Ich werde auf jedenfall noch öfters mal vorbei schauen wenn ich in Polen bin.

Ich hoffe ich konnte euch die Marke einbisschen näherbringen und euch ein bisschen neugierig machen ^^

Der Link zur Homepage von INGLOT


liebe grüße




Blid quelle :google

3 Kommentare:

  1. die Marke kenn ich vom sehen... die Auswahl ist bombastisch und die Läden wirken eher wie Süßwaren-Stände durch die Farben. Leider sind die meisten Deutschen eher Fans von gedeckten Farben deswegen werden bei uns so wenig intensive Knalltöne angeboten... Ist wie mit Lipstick, Amerika benutzt rot, Spanien mehr Pink und deutschland Nude Rose

    AntwortenLöschen
  2. i was just flickin through ur post, trying to understand (me n my terrible knowledge of deutsch :D ) but then i saw.... THE NAME OF MY TOWN! R u from Opole or u have family there?

    warm regards
    Marta (from Opole :) )

    AntwortenLöschen