Sonntag, 20. Juni 2010

MAC Solar Bits Impassioned

Huhu ihr Schnecken ^^
Ich hab letztens in einem Forum ein Solar Bits in der Farbe Impassioned gekauft. Das ist echt super, ich habe gedacht das es gröber sein wird als ein Pigment aber der Solar Bits ist genau so samtig weich ^^. Die Farbe Impassioned ist ein dunkles braun mit goldenem Schimmer drin. Für den Preis ist es echt unschlagbar, ich habe mit Versand 9€ bezahlt (ich glaub der reguläre Preis liegt bei 20€, korrigiert mich falls ich falsch liege). Leider sind oder waren die Solar Bits nur bei LE's verfügbar. Ich werde mich noch weiter umsehen und falls ich noch welche bekomme, vielleicht sogar für den Preis werde ich sie mir holen.







liebe grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und fabelhafter Preis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch miss.Tammy das war echt ein unschlagbares angebot^^

    AntwortenLöschen