Freitag, 11. Juni 2010

Neuer Puder

Kukuk ^^,
da mein MAC Blot Pressed Powder sich langsam dem ende neigt habe ich mir heute einen neuen Puder geholt. Meine Wahl fiel auf den Dream Matte Powder von Maybelline in der Farbe 08 Golden Sand. Der Puder ist wirklich super der mattiert selbst richtig ölige Haut so wie ich sie leider habe. Der Preis liegt bei ca. 9-10€ (kann es nicht genau sagen weil ich den Kassenzettel nicht finde ^^), der preis ist vollkommen inordnung für das super ergebniss.








Swatches konnte ich leider keine machen weil man leider absolut nichts sieht, was deutlich dafür spricht das ich mir die richtige Farbe raus gesucht habe.
Gekauft hab ich ihn beim DM und ich muss leider bemängeln das die Tester nicht beschriftet sind. Es sind halt drei Fächer wo die Puder einsortiert sind und die Tester sind auch in einer "Schublade" wo sind angeordnet sind aber leider steht neben den testern nicht die nummer (das gleiche ist mir übrigens bei MNY aufgefallen). Mich hat das sehr verunsicher aber vielleicht ging das nur mir so ^^

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hole ich mir das dann das nächste mal auch =)

    AntwortenLöschen