Sonntag, 20. Juni 2010

Laska haben will ^^

huhu ihr lieben,
mir ist da was ins Auge gefallen was ich unbedingt haben möchte aber was in den online Shops hier in Deutschland irgendwie so teuer ist.

Es ist die Urban Decay Prime Potion Sin.


Ich hab mich gleich in sie verliebt als ich sie gehesen habe, aber 20€ ist schon irgendwie happig. Bei hqHair gibt es sie für 14€ wenn ich mich nicht irre, aber ich hab immer so einen schiss wenn ich aus dem Ausland was bestelle. Weiss vielleicht jemand von euch ob man sie irgendwo in Deutschland billiger bekommt? Hat vielleicht jemand eine die er nicht mehr möchte? Oder kann mir vielleicht jemand eine billiger "besorgen"?

Es währe super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Liebe grüße


1 Kommentar:

  1. dazu machen wir auch bald ein kleines gewinnspiel ;-) vielleicht hast du dann bei uns glück ^^

    AntwortenLöschen