Sonntag, 20. Juni 2010

MAC In the Groove LE

Ich bins schon wieder ^^
habt ihr euch eigentlich schon ausgesucht was ihr aus der kommenden In the Groove LE von MAC möchtet? Mich macht nur eine Sache so richtig an und das ist der Mineralize Blush Hang Loose aber ich weiss jetzt schon, weil ich immer so ein Glück habe bekomme ich den wieder nicht (ist irgendwie immer bei den LE's so das ich das was ich möchte nicht bekomme ):  )

Nur das eine Schätzchen möchte ich, währe übrigens auch mein erster Blush von MAC

Kommentare:

  1. das kannst du doch soviel ich weiß bei jedem MAC Counter vorbestellen du bezahlst das sofort und gehst dann mit dem Kassenzettel + Bestätigung von der Kassierin hin sobalds das gibt und bekommst es ausgehändigt

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert aus der LE besonders "By Candlelight". Mal sehen wie das gute Stück live aussieht.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy und Melina: Ich hab leider keinen Store in der nähe aber ich werde mein glück am flughafen versuchen ob ich den da bekomme

    @Amelie: da bin ich auch mal gespannt oder Hang Loose nicht zu krass sein wird

    AntwortenLöschen