Donnerstag, 10. Juni 2010

Rewiev: MAC Prep+Prime Skin Refined Zone

Huhu ihr lieben,
eine ganz liebe Leserin hat sich eine Rewiev zu dem MAC Prep+Prime Skin Refined Zone gewünscht und diesen wunsch kann ich nicht ablehnen ^^

Also, auf diesen Produkt bin ich gestoßen weil ich auf YouTube ein Video von einem Mädchen angeschaut habe die kurz darüber berichtet hat. Und es hat mir gleich gefallen und ich musste es haben.



Wo kann man es kaufen? Es ist an fast jedem MAC Counter erhältlich so wie im Internet

Wie viel kostet es?  Es kostet 18€

Wie viel ist in dem Tübchen drinn?  Der Inhalt beträgt 15 ml

Wofür wird das Produkt benutzt? laut MAC: "Diese leichte, ölfreie Emulsion, lässt sichtbare Poren verschwinden, verhindert Ölglanz und verfeinert das Hautbild. Feucht aufgetragen, sorgt sie für ein unsichtbares, lang anhaltendes, mattes Finish. Ideal für die T-Zone geignet."
Ich benutzte es auf der Stirn, Nase und wangen. Ich habe sehr Ölige haut und leider hilft Puder bei den Temparaturen die jetzte draussen herschen nicht wirklich.

Wie wird das Produkt angewended? Ich benutzte es meistens nachdem ich mir das Gesicht mit Gesichtswasser gereinigt habe. Ich nehme einfach ein bisschen was auf den Mittelfinger,verteile es auf den anderen Mittelfinger und klopfe es dann leicht auf die Stirn, Nase und die Wangen. Die Tube hat vorne eine kleine spitze öfnung daruch ist die Gefahr das zuviel aus der Tube gebändigt.


Wie ist das ergebniss? Die Poren werden sichtbar gemindert jedoch wenn man sehr große Poren hat werden diese nicht komplett verschwinden, sie sind schon kleiner aber halt nicht unsichtbar. Die Haut wird zudem noch mattiert aber auch wieder, wer zu sehr öliger haut neigt wird nicht den ganzen Tag glanzlos bleiben sondern nach ein paar stunden wieder leicht glänzen.  

Mein Fazit? Ich persöhnlich habe mir von diesen Produkt mehr versprochen. Das die Poren nicht so verkleinert werden ist für mich nicht so extrem schlimm aber leider habe ich erwartet das meine Haut länger mattierd wird, aber ich denke das vielleicht sehr Ölige haut zuviel dafür ist. Ich denke das der Prep+Prime am besten für normale oder misch Haut geeignet ist. Für 18€ ist das Produkt noch akzeptabel.

Jeder der vielleicht leichten glanz auf der Haut hat und es mit Puder nicht in den griff bekommt kann das Prep+Prime ausprobieren, vielleicht ist das Produkt die lösung eures Problems ^^

liebe grüße
eure Laska

1 Kommentar:

  1. Danke für die Review =) Ich wollte des, wegen der Porenverkleinerung, aber wenn das gar nicht so viel hilft, dann muss ich es ja nicht unbedingt kaufen

    AntwortenLöschen