Mittwoch, 30. November 2011

Zoeva Haul

Nach einer Woche des wartens habe ich nun endlich mein Päckchen von Zoeva bekommen. Ich war schon etwas angesäuert das es so lange gedauert hat aber es hat sich doch gelohnt zu warten.

Ich hatte bestellt:
- Pure Glam Pigment in Love Story, 3,80€
- Mineral Sheer Blush in Peach Bouquet, 4,50€
- Mineral Sheer Blush in Fiesta Forever, 4,50€
- Bomboo Set, 22,00€







Ich liebe diese Farbe,die ist so schön und passt perfekt zu meinem Hautton. Für 3,80€ absolut Top, ich werde ihn mir aufjedenfall irgendwann nochmal holen und auch die anderen Farben ausprobieren.








Also ich muss sagen das beide Farben echt krass aussehen aber ich hab mich wieder anfixen lassen und jetzt muss ich schauen wie ich sie am besten benutzte. Hab mir überlegt Fiesta Forever kann ich immer noch als Lidschatten verwenden.



Und das womit ich am längsten gehadert habe ob ich holen soll oder nicht. Es ist ja absolut keine neuheit das set gibt es ewig aber irgendwas hat mich immer daran gehindert es zu kaufen und ich liede die Pinsel. Die sind super weich und letztens die Aktion bei der man 30% auf den Einkauf bekommen hat haben mich dann zuschlagen lassen.





Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haul. Jetzt muss ich nur noch Pinsel aussortieren.
Habt ihr euch bei der Rabatt Aktion auch was geholt?

Liebe grüße


2 Kommentare:

  1. der rosa lidschatten ist ja toll

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen