Montag, 7. November 2011

Catrice - Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake

Um meinen Blushrausch fortzuführen habe ich mir nochmal einen Blush von Catrice geholt. Es einer der Defining Duo Blush und in der Farbe 030 Pink Grapefruit Shake. Ich finde die Farbe ganz schön bereue es aber das ich mir nicht die anderen Farben auch geholt habe. Denn irgendwie haben mir dort alle gefallen. Die Blushes sind aus dem standart Sortiment also nicht aus irgendeiner LE.

Ich hab euch hier mal von der Catrice Page die Bilder von den vier Blushes rausgesucht

010 Raspberry Ice Cream
020 Peach Sorbet

030 Pink Grapefruit Shake

040 Chocolate Cream

Hier die Bilder von meinem 030 Pink Grapefruit Shake



Ganz rechts sind die beiden Farben vermischt. Eine ganz schöne Farbe wie ich finde.


Also bei 3,49€ kann man echt nicht mäckern. Ich werde mir bei nächster gelegenheit die anderen drei Blushes holen.

Habt ihr auch einen von diesen Blushen?

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen