Donnerstag, 24. November 2011

Douglas Box of Beauty November/Dezember

Heute habe ich endlich bei der Post geschafft meine DBoB (ich kürz einfach mal ab ^^) abzuholen.
Ich wusste schon was drinn ist weil ich die neugier immer nicht aushalte und auf den anderen Blogs schau was drinn war. Aber vielleicht haben es noch nicht alle gesehen was es diesen Monat alles gibt zeig ich es euch mal:

 - Michalsky Woman Duschgel
- Kings & Queens Duschgel
- Essie Originallack Farbe 698 mink muffs
- Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme
- Annayake Oinceau Lumiere

 Ich bin mal sehr gespannt wie sich dieser Stift macht. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert da ich ermal meinen von essence aufbrauchen möchte. Der preis ist wenn ich mich nicht irre ca. 18€


 Zwei Full-Sice Produkte finde ich echt super. Also von außen sieht der Lack nach mittel braun aus.

 Naja jetzt kommen die Produkte mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Gesichtscreme...schön wenn ich sie benutzen könnte aber ich vertrag viele Sachen nicht und sehe dann aus wie ein Streußelkuchen ^^


 Duschgel von Kings & Queens. Ich muss zugeben das ich die Marke bisher nicht kannte. Das Duschgel rieht wie sollte es auch anders sein nach Micl und Honig. Zwar nett aber muss in jeder Box duschgel dabei sein???

 Noch ein Duschgel aber von Michalsky. Es rieht bissl nach Parfüm bestimmt gibt es das passende dazu. Rieht zwar nicht schlecht aber ist irgendwie auch schon ein abgeklatschtes Thema.

Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Box. Habt ihr eure auch schon bekommen?

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen