Freitag, 25. November 2011

(schon) wieder ein neues Handy

Hej hej ihr Süßen,
ich muss leider zugeben das ich mit dem Samung Touch-Screen Handy gar nicht zurecht gekommen bin. Ich bin jemand der sehr viele Sms'n schreibt und auch einen gewissen komfort haben möchte. Vielleicht war ich vom Black Berry gewohnt das ich immer die richtigen Tasten getroffen habe und deswegen beim schreiben aufm Samsung so probleme hatte. Zuerst wollte ich mir ein neues BB holen aber es gab irgendwie nur schlechte bewertungen im Net und ich zahl nicht 200€ um dann schrott in den Händen zu halten.
Also hab ich mich ein bisschen umgeschaut und das Nokia C3 entdeckt. Es hatte gute Bewertungen und sah auch ganz schick aus. Ich hab es bestellt und war sehr angenehm überrascht. Ich Tastatur ist ein Traum auch im gegensatz dazu ist die vom BB um klassen schlechter. Es liegt sehr angenehm in der Hand.
Ich bin mal gespannt wie lange diese Handy in meinem Besitz bleibt, befor ich mir wieder was neues ausdenke ^^

Hier mal paar Bilder




 Habt ihr auch Probleme mit Touch Handys oder bin ich die einzige der es so geht?

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen