Dienstag, 8. November 2011

Make-Up Aufbewahrung

Hallo ihr Beauty-Wahnsinnigen ^^
ich wollte euch mal kurz zeigen wie und wo ich meine Kosmetik aufbewahre. Ich hatte früher einen Make-Up-Koffer aber der ist zu klein geworden und wurde in den Keller verfrachtet und durch einen Schubladenschrank von Ikea ersetzt. Wenn ich mich nicht irre habe ich für den Schrank 25€ und für die zwei einsetzter jehweils 3€ bezahlt. Und auch wenn das Gerücht besteht das Frauen alleine nichts aufbauen können und schon gar nicht von Ikea, habe ich es geschafft...HA lol. Es sind auch keine Schrauben übrig geblieben ^^

Erste Schublade
hier einer der Einsätzer drinn
 im ersten Fach sind Wimpertuschen, Kajals, Liquid Eyeliner, e/s Base und der MAC Slim Mirror
 im nächsten Fach sind Pigmente von Inglot, Lexmark und irgendwelche andere

hier hätten wir Single e/s von MAC, essence, Inglot, MNY, P2 und andere MArken. ach ja oben rechts sind NYX Piggis

 dann kommen die Gel-Liner von Bibbi Brown, MAC und Alverde. und dann noch die Paint Pots von MAC

 nochmal irgendwelche Piggis
 Zweite Schublade
 hier hätten wir lauter e/s Paletten von MAC, Beauty Factory, Alverde, Lexamrk, Bobbi Brown usw.
 und die MAC Pigmente und zwei Paar Künstliche Wimpern
 Dritte Schublade
ebenfalls mit Einsatz
 Da hätten wir meine stattliche Sammlung von Liplinern ;)
 Lippenstifte und MAC, L'oreal, Essence, Nivea, P2, Maybelline ...
 Lipglosse von MAC, Soap&Glory (ich bekomm immer noch Aggressionen ^^), Essence, P2, Misslyn, Lancome, YSL, MNY ...
 Eine kleine MAC Lippi Palette und zwei Inglot Lip Pots(ich nenn sie einfach mal so ^^)
 Pflegestifte von Lipsmaker, Bepanthen Augen und Nasensalbe und ein Back-up von einem Essence l/s
 Vierte Schublade
Hier habe ich einen Glossybox Karton genommen
 da hätten wir Puder, Blushes, Bronzener und Highlighter bunt gemischt von allen möglichen Marken
 Foundations, Concealer von Clinique, Blushstick von P2 und Illuminator von Mac und Shimmer Drop von MAC
 und seitlich meine Oil-Paper von Inglot und P2
 Fünfte Schublade
Haarbürsten, Kämme, Bänder, Gummis, Haarspray, Haarschaum und Wax
 Sechste Schublade
hier ist so meine Rumpelschublade da kommt einfach alles rein. Irgendwelche Back-Ups, Haargele von meinem Mann die er unbedingt wollte und sie nie benutzt (deswegen sind die da drin weil die auf meinem Regal nur Platz weggenommen haben ;) ), Babypuder, Melkfett, Vaseline, irgendwelche Badezusätze, Ohrstäbchen und noch viel mehr

Wie verstaut ihr eure Kosmetik? Habt ihr auch einen Schrank oder irgendwelche anderen Systeme?

Liebe grüße

Kommentare:

  1. huhuu
    bin deine neue Leserin
    dein Blog ist schön und deine Makeup-Aufbewahrung ja mal übelst geil!!! :-D
    liebe Grüße Lee

    AntwortenLöschen
  2. boaah du hast echt ne schöne sammlung :)))))))
    und die aufbewahrung gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, hat sich irgendwie viel angesammelt in den letzten Jahren

    AntwortenLöschen