Freitag, 4. November 2011

Kiko - Adjustable Color Blush 02 Fancy Coral

Ich war gestern zum erstem im Kiko in Augsburg und ich war irgendwie doch erstaunt als ich da REIN kam. Falls ihr euch fragt warum rein groß geschrieben habe in diesem kleinem Laden wo mein Wohnzimmer schon größer ist haben sich die Mädels schon fast übereinander gestapelt. Noch dazu war das durchschnitts Alter von diesen Mädchen etwa 16, super echt nach einem anstrengenden Tag in der Klinik muss ich mich auch mit alt sein Komplexen rumschlagen. Aber naja.... anderes thema lol. Mich hat es sehr verwundert das so viele Mädchen dort einkaufen.
Ich hatte mir im Vorfeld auf den Italienischen Page etwas raus gesucht das ich gerne wollte ich hatte glück da es das letzte war und genau beim Ausgang gestanden ist. Also habe ich mir meinen Adjustable Color Blush in der Farbe 02 Fancy Coral geschnappt und mich richtung Kasse geschoben als mir dann eingefallen ist: hmm... eigentlich ein bisschen swatchen währe nicht schlecht. Also wieder zurück und bei meinem Blush angefangen (klar sowas macht nur ein Junkie...krallt sich etwas  ohne zuschauen ob einem die Farbe steht). Nach 30 min. swatchen bin ich richtung Kasse gesteuert und habe dort auch enttedeckt das dort Sachen reduziert waren und hab mir noch einen Nagellack für 1,50€ mitgenommen.

Also jetzt mal zu dem Blush

Er ist aus der Adjustable LE
 Es gibt ihn in vier farben: 01 Vintage Ginger, 02 Fancy Coral, 03 Plush Rosy Brown, 04 Sumptuous Burgundy
 Er ist in ein kleines Braunes Stoffsäckchen verpackt



 Wenn man mit dem Fingern über den Blush streicht fühlt es sich ganz weich an
 ganz rechts sind beide Farben vermischt und ich liebe diese Farbe. Ein schöner Ton auch für jemandem mit eher heller Hautfarbe
Gekostet hat der Blush 9,90€ ist zwar nicht ganz billig für einen Blush aber ich bin sehr zufrieden und finde den Preis gerechtfertigt.

Habt ihr euch auch etwas aus dieser Kiko LE geholt?

liebe grüße

Kommentare:

  1. ich denke bei make up artikel sollte man eh nicht so auf den preis achten. weil bisher war es bei mir meistens so das die richtig guten schminksachen eher teurer waren.

    AntwortenLöschen
  2. die erfahrung habe ich auch schon gemacht. ich bezahl lieber etwas mehr geld und hab dafür etwas gutes als 10 unbrauchbare billige sachen

    AntwortenLöschen
  3. Kiko gehört zu meiner Lieblingsmarke. Ich find das sie ein Super Preis - Leistungsverhältnis hat.

    Bin jetzt zu Deiner neuen Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    LG liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen