Sonntag, 13. Juni 2010

mini YSL Collection

Huhu ihr Zuckerschnecken^^,
ich wollte euch mal meine YvesSaintLaurent Collection zeigen, die, aus sage und schreibe DREI Lippies besteht...lol...

Und das sind meine drei Schätzchen

Touche Brillance Sparkling Touch for Lips Nr.13, Gloss Pur Pure Lip GlossNr.1 und Rouge Volupté Lipstick Nr.7 Rose Lingerie


Der Touche Brillance Sparkling Touch for Lips ist ein Lipsgloss in einem Stift. An sich keine schlechte Idee jedoch finde ich die Farbe ziehmlich schwach, deswegen sieht man nur bei genauem hinsehen einen unterschied bei den Swatches. Alleine aufgetragen nichts besonderes aber echt super als finisch auf einem anderen Lippenstift. Inhalt 2,5ml (!!!)

Das ist der Gloss alleine
Hier seht ihr den Lippenstift ohne Gloss (falls es jemand interesiert es ist der L'oreal Geele Royal Nr. 102 Sugar Rose)
Und hier ist der Lippenstift mit dem Touche Brillance Sparkling Touch for Lips als Finsisch (man sieht einen ganz leichten Lila schimmer

Der Gloss Pur Pure Lip Gloss ist ein ganz normaler Lipgloss nur nicht mit einem schwämmchen Applikator sondern mit einem Pinsel. Es ist eine echt schöne Nude Farbe und der Gloss steigt in meiner Favoritenliste immer weiter nach oben umso öfter ich ihn benutzte. Inhalt 6ml



Ich glaube der Rouge Volupté Lipstick ist einer der am meisten begehrtesten Lippenstifte die es derzeit gibt. Alleine schon die verpackung haut einen um absolut GLAMOUR ^^ und als genialen Clou hat der Lipstick im Deckel einen Spiegel. Ich habe die Farbe Nr.7 Rose Lingerie, es ist ein pastel, nude,rosiger Ton. Der Lippenstift trägt sich so angenehm und fühlt sich richtig gut an.
ICH LIEBE IHN (aber nur fast so sehr wie meinen Mann^^)


liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Verdammt schöne Farben, die Dir auch noch stehen =)
    Wenn Du Lust hast, hätte ich Dich hier getaggt zum Thema Sommer:
    http://miss-tammy.blogspot.com/2010/06/tag-top-ten-sommer-produkte.html

    AntwortenLöschen