Dienstag, 1. Februar 2011

MAC Slim Mirror

Hallo ihr Hübschen!
Ich habe letztens beim Stöbern auf der Hp von MAC zufällig diesen Spiegel gefunden. Es gab vor einigen jahren schon einen Spiegel von MAC der aber dann aus dem Sortiment genommen wurde und kein neuer nachgekommen ist. Jetzt gibt es auf jedenfall diesen spiegel den ich mich gleich holen musste. Der Slim Mirror kostet 6€. Naja so gesehen ist 6€ schon viel für einen Spiegel aber ich musste ihn einfach haben.

Erklärt ist der Spiegel eigentlich recht schnell es ist eigentlich nur eine Spiegelplatte der in einem Schwarzen Kunststoffetuie aufbewahrt wird. Ich habe eigentlich gedacht das so ein Typische aufklapp Spiegel ist aber diese Platte ist mal etwas anderes.

Hier gibt es Fotos:






Der mal etwas andere Spiegel ^^

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen