Dienstag, 1. Februar 2011

Ich habe meinen ersten Award bekommen

Von der lieben SaLa habe ich den The Versatile Blogger Award bekommen! Ich freue mich total und der Award ist mit Regeln verbunden:


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ok 7 Dinge über mich:
1. Ich bin ein Psycho ^^ ich müsste eigentlich eine Therapie machen
2. Ich liebe liebe Kosmetik (währ hätt's gedacht???)
3. Ich heule bei Bollywood Filmen wie ein kleines Mädchen
4. Ich bin ein Hausmütterchen (ich liebe Hausarbeiten)
5. Ich liebe Arabische-Blog (ich finde die Arabischen Frauen so wunderschön)
6. Ich weiss bis heute noch nicht was man mit einem MAC Lustre Drop anstellt
7. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und mein Mann macht morgens einen ganz großen Bogen um mich

Den Award an 15 weitere Blogger zu schicken bekomme ich leider nicht.

Danke für den Award

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen