Dienstag, 1. Februar 2011

Traum meiner schlaflosen Nächte....

... Kennt ihr das? Ihr habt etwas gesehen und wollte es unbedingt haben? Alle eure Gedanken drehen sich nur um diese eine Sache? Sie lässt euch Nachts nicht schlafen? Ihr überlegt ständigt wie ihr an diese eine sache kommt?

Ja so genauso geht es mir zurzeit! Ich muss ständig an die Naked Palette von Urban Decay denken. Ich werd noch wahnsinnig von diesem Ding. Ich habe sie zufällig auf irgendeinem Blog gesehen und seid dem will ich sie unbeding haben. Leider bei dem was Glück was ich immer habe geht es Tausenden Make-Up Junkies genauso und die Palette ist überall ausverkauft. Es gibt zwar auf Ebay angebote aber die sind abartig und schon fast pervers was die Leute verlangen (ein beispiel *klick* 65€!!!!! ja sind die wahnsinng??? )

Ich habe noch die Hoffnung das ein bekannter aus Irland sie mir vielleicht besorgen kann und wenn nicht...tja dann muss ich weiter Träumen ^^


bildquelle google



liebe grüße

2 Kommentare:

  1. schau mal bei HQHair, die haben Urban Decay Produkte und schicken auch nach Dtl.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich hab da auch schon geschaut leider haben die die palette nicht.

    AntwortenLöschen