Donnerstag, 3. Februar 2011

MAC Blush & Beauty Powder Collection

Hallo ihr Süßen,
ich wolte euch heute mal kurz meine kleine Blush & Beauty Powder Collection von MAC zeigen.

Das sind meine Schätzchen. Kein und überschaubar ^^


Das sind Blushes aus dem Standart sortiment. li. Peachykeen und re. Pinch o' Peach




Das sind mineralize Blushes. li. Dainty (Standart Sortiment) und re. Hang Loose (In the Groove LE)

Der re. Swatch ist von Hand Loose wo beide Farben vermischt sind.

Das sind zwei Beauty Powder aus der Venomous Villains LE. li. Her Own Devices (Curella de Ville) und re. Oh so Fair ( Evil Queen)



Während ich an diesem Post gearbeitet habe ist mir aufgefallen das bis auf die beiden Beauty Powder alle anderen Blushes sehr Peachige farben sind. Da tuen sich ja mein Post schreiben richtige Mysterien auf ^^

liebe grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen