Mittwoch, 9. Februar 2011

Artdeco - All in one Mascara

Hallo ihr Süßen,
nach ein paar Tagen der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Ich möchte euch heute meinen absoluten lieblingsmascara vorstellen. Es handelt sich dabei um den Artdeco All in one Mascara. Ich bin auf ihn gestoßen weil ich einer Zeitschrift ich weiss leider nicht mehr welche es war eine kleiner Probe-Mascara mitdabei war. Ich war sofort begeistert und habe ihn mir dann in der original Größe geholt.
Der Mascara kostet bei Douglas um die 13€. Ist schon etwas viel für einen Mascara aber meiner meinung nach ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.

Mit nur paarmal Tuschen bekomme ich meine Wimpern super hin. Ich stehe drauf wenn meine Wimpern sich so nach oben strecken (ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll ^^).





Nach einmal tuschen:
Nach mehrmaligen tuschen:

Hat jemand von euch den Mascara auch schon getestet? Seid ihr auch so begeistert von ihm wie ich?

Ich liebe ihn und werde ihn mir noch öfters holen ^^

liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Hi, ich benutze die All in One Mascara auch sehr gerne (meistens zum Ausgehen) da meine Wimpern dadurch ein Super-Volumen bekommen - hatte ich bisher mit keiner anderen Mascara! Im Alltag mag ich die essence hypno gloss mascara, da das Ergebnis dezenter ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen