Sonntag, 30. Januar 2011

Rimmel London Color Show Off Lipstick 020 Shake-Up Pink

Hallo ihr Hässchen,
in diesem Post möchte ich den Color Show off Lipstick von Rimmel London vorstellen. Es handelt sich um die Farbe 020 Shake-Up Pink. Ich muss gestehen ich habe den Lipstick in der letzten ausgabe der Glamour gesehen und habe mich anfixen lassen.


Farbe:
Die Farbe ist echt ein bisschen schwer zu beschreiben es st so ein Coral/ Nude Rosa/Pink. Also echt komisch die Farbe zu beschreiben. Es gibt den Lippenstift in insgesamt 11 Farben zu kaufen.

Preis:
Den Lipstick habe ich beim Müller gekauft und habe so 7€ oder 8€  dafür bezahlt.

Geruch:
Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Er rieht sehr fruchtig und frisch.

Tragegefühl:
Was ich als etwas negativ empfinde ist das man so ein leicht Wässeriges gefühl auf den Lippen hat und das fühlt sich doch recht komisch an. Ich mag es sehr wenn man von einem Lippenstift ein schönes cremiges Gefühl hat. Die Farbe hält aber super auf den Lippen.


Bilder:









Mein Fazit:
Eigentlich eine tolle farbe das Gefühl das man davon auf den Lippen hat stört mich doch ein bisschen aber mit dem passenden Lipgloss passt schon. Aber ich weiss ich werde den Lippenstift nicht mehr kaufen. Leider bestätigt der Kauf meine Meinung die ich schon sehr lange von Rimmel habe, dass die Kosmetik leider sehr zu wünschen lässt.


Liebe grüße

Kommentare:

  1. WoW tolle Farbe. Finde nur ein bisschen prätentiös, aber würde gerne solche auch tragen :) LG, Rorie

    AntwortenLöschen
  2. lol ich musste jetzt mal googlen was prätentiös bedeutet ^^
    ich muss sagen es geht wenn man das AMU etwas kräftiger hält fällt die lippi farbe gar nicht so auf aber wenn man das AMU eher in Nude hält fällt der lippi schon auf

    aber ich provoziere gerne deswegen ist die farbe richtig geil ^^

    AntwortenLöschen