Sonntag, 30. Januar 2011

Maybelline Jade Color Sensation 140 Intense Pink

Hallo ihr Süßen,
ich habe mir letztens einen neuen Lippenstift gekauft und wollte euch mal ein bisschen darüber berichten.
Es handelt sich um den Color Sensation von Maybelline Jade in der Farbe 140 Intense Pink. Ich habe den Lippenstift beim Dm gekauft und er hat so um die 8€ gekostet. Der Lippenstift hat eine Pink/Lila farbene Kappe die fast den ganzen Stift bedeckt. Den Lippenstift gibt es in insgesamt 30 Farben von rosa bis braun hinzu zu pearl farben.

Ich muss gestehen das es spantan kauf war. Ich bin nicht mit dem festen entschluss zum Dm gegangen um einen Lippenstift zu kaufen aber bei mir ist es so wie bei allen Make up Junkies ich hab ihn gesehen und musste ihn haben. Aber ich wollte auch noch drei andere farben mit nehmen die mir gefallen haben.

ok...lol... wieder zurück zu dem Intense Pink. Es ist eine farbe die ich jetzt eher zu den Nude Pink farben zählen würde. Man sieht zwar das man einen leichten rosa Ton auf den Lippen hat aber es wirkt nicht wie ein BarbiePink.

Das Tragegefühl ist echt Sensational (wie der name schon sagt ^^). Man hat nicht das Gefühl überhaupt einen Lippenstfit auf den Lippen zu haben aber wenn man die Lippen übereinander presst (ihr wisst schon wenn man Lippenstift aufträgt presst man die Lippen so aufeinander) fühlt es sich richtig samt weich an.

Also ich bin wirklich begeistert von dem Lippenstift und ich weiss jetzt schon das ich ihn mir noch in anderen Farben holen werde.

Um nicht zu vergessen hier noch die bilder:







Ich hoffe euch gefällt meine kleine Podukt Rewiev und über Kommentare würde ich mich freuen ^^

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen