Mittwoch, 12. Januar 2011

Erster Kosmetikmord im neuen Jahr

Hallo ihr Süßen,
erstein mal möchte ich euch alles liebe und gute fürs neue Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt alle den rutscht geschafft und die Weihnachtstage überstanden ^^


Ich habe in diesem noch so jungen Jahr meinen ersten Mord begangen XD
Mein Opfer ist der Maybelline Shine Seduction Glossy Lipcolor in der Farbe Pink Vibration geworden. Eigentlich eine sehr schöne Farbe, die auf den Lippen nur einen leichten Pinken Schimmer hinter lässt aber da ich ihn schon seid weiss nicht mehr wann habe, habe ich mich entschlossen das er gehen muss.

Tatfoto's




Anmerkung zu diesem Bild: Der obere Teil ist schon leer es sind nur ein paar Rückstände geblieben die nicht rausgekommen sind.


Mein Fazit:
Tolles Produkt aber noch mal werd ich es nicht kaufen (weiss gar nicht ob es den noch zu kaufen giebt)


Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen