Mittwoch, 3. November 2010

Neue Haarpflege

Hallo ihr Hässchen!
Leider musste ich zu dem ergebniss kommen das Produktetesten nicht immer schön ist. Ich habe von Pantene Pro V das neue Aqua Light zum testen bekommen. Zuerst war alles ok und dann hat es angefangen meine Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt und meine Haare sind reihenweise ausgefallen. Ich weiss ein paar haare sind normale aber das war nicht mehr Lustig. Vorallem ich habe lange blonde Haare und die sieht man überall.

Auf jedenfall Fall habe ich heute frei und mein erster weg führte mich zum DM und da hab ich mir dann ein paar sachen geholt in der hoffnung das meine Haare sich wieder erholen.

Da hätten wie ein mal von L'oreal Elivatal Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung

Von Glisskur habe ich mir diese kleinen Tübchen mit Intensiv kuren geholt. Die gelbe Tube ist gegen Spliss, die Goldene ist eine Tiefenrepair Kur und die rosane sorgt für Haare wie Seide



Habt ihr schhon mal ein dieser Produkte ausprobiert?

Liebe grüße

1 Kommentar:

  1. hey mein liebe dein profil ist irgendwie über den namen in der kommi-funktion nicht aufrufbar...

    ich hab normale haut aber da die base eher wachsartig ist dürfte sie bei dir auch prima nutzbar sein ;o)

    AntwortenLöschen