Samstag, 6. November 2010

MAC Tartan Tale Haul...und die ernüchterung

Hallo ihr Süßen,
gestern kam meine Sachen die ich aus der MAC Tartan Tale LE bestellt hatte. Auf den Ersten Blick dachte ich WoW. Ich war hin und weg. Beim zweiten Blick dachte ich ok, das eine set ist nicht ganz was für mich aber das andere ist doch eher für meinen Typ.
Gestern Abend als ich ein bisschen Zeit hatte habe das 2. Set mal getestet. Da hat sich meine anfängliche Eupherie vollkommen gelegt. Der Lipstick Mellow Mood ist doch viel dunkler als ich dachte und der Dazzelglass Baby Sparkel (der mir am Anfang total ins Auge gestochen ist) hat mich sehr entteuscht. Ich mag dieses klebrige gefühl auf den Lippen nicht und ich hatte auch das Gefühl das diese kleinen Glitzerpartikel ein bisschen auf der Lippe kratzten.

Naja... also ich werde beide Sets wieder zurück schicken, möchte keine 90€ für etwas bezahlen was mir nicht gefällt.

Hier noch ein paar Fotos



Dazzle the Lads Lip Bag mit dem Lipstick Baron’s Rose(LE), Dazzelglass Moth to Flame (pernament) und dem Lip Pencil Draw Me Closer (LE)





Vain & Glorious Lip Bag mit dem Lipstick Mellow Mood (Repromoted), Dazzelgloss Baby Sparkel (Permanent) und dem Lip Pencil In Synch (Repromoted)





Habt ihr euch etwas aus der LE Gekauft? Ich muss sagen ich bin ein bisschen entteuscht aber vielleicht liegt es daran weil ich noch von den Disney LE ganz High bin und es berreu das ich mir nicht mehr bestellt habe.

Liebe grüße

Kommentare:

  1. ich hatte gestern auf einmal lust diesen eyeliner undercurrent zu bestellen aber er war schon ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist das was ich an LE's hasse bis man sich wirklich entschlossen hat was man möchte ist alles schon weg

    AntwortenLöschen