Freitag, 26. November 2010

Neue Gesichtspflege

Hallo ihr Süßen,
ich melde mich nach ein paar Tagen wieder zurück.
Ich habe mir heute neue Gesichtspflegeprodukte geholt. Ich benutzte schon seid Monaten immer das Garnier Aktiv Waschgel und Bio Oil und ich wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Heute bin ich dann im Müller eingefallen und hab mir mal drei sachen rausgesucht von denen ich hoffe das sie was taugen ^^

In meinen Einkaufskorb sind gelandet das AOK Regulierendes Waschgel, das Bebe erfrischendes Gesichtswasser (seid dem ich mit meiner alten Hautpflege angefangen habe, habe ich kein Gesichtswasser mehr benutzt) und last but not leat von bebe eine mattierende pflege.

Ich habe die hoffnung das alle drei Produkte mein Gesicht nicht zum scheinen bringen und ich matt bleibe ( der satz hört sich jetzt komisch an ^^)


Ich werde euch berichten was dabei rausgekommen ist und ob ich die Produkte empfehlen kann


liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen