Donnerstag, 4. November 2010

Meine erste getönte Tagescreme

Hallo Ladies,
ich bin heute wieder mal beim DM gewähsen und habe mir meine erste getönte Tagescreme geholt. Die getönten Cremen sind ja keine neuheit aber ich habe immer nur Make-Up benutzt deswegen habe ich sie nie ausprobiert.
Mein Grund warum ich mal so eine creme ausprobieren wollte ist dass ich immer mit Make-Up aus dem Haus gehe. Aber ich habe im September eine neue Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und ich habe Blockunterricht. Das heißt ich gehe vier Wochen in die Schule und dann bin ich vier-sechs Wochen im Krankenhaus und wenn ich Frühschicht habe ist das mit dem Schminken in der Früh gar nicht so lustig. Ich brauche eine stunde mit Bus und Bahn in die Arbeit also steh ich eine Stunde befor ich aus dem Haus gehe auf  also um 4.00 Uhr (ich weiss das ist früh aber ich bin total der Morgenmuffel, ich weiss nach dem aufstehen nicht wie ich heiße oder wo ich bin ^^). Und es ist mir irgendwie in der früh zu viel stress zuerst die Tagescreme oder Base auftragen und dann die Foundation. Deswegen hoffe ich das ich mit der getönten Creme ein bisschen Zeit sparen kann.


Ich habe mich für die Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Naturell entschieden.
Inhalt sind 50ml und der Preis liegt bei ca. 2,50€, finde ich eigentlich vollkommen ok.




Beim Auftragen fühlt sich die creme genauso wie eine Foundation an. Die Creme riecht sehr angenehm und frisch. Nach dem verteilen ist ein ganz leichter farbiger Schimmer zu erkennen.

Ich bin mal gespannt wie die Creme sich bei Arbeitsbedingungen verhält und ob sie auch ein bisschen auf dem Gesicht bleibt.

Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dieser oder anderen getönten Cremes gemacht?

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Ich teste gerade diese neue getönte Creme von Bebe, habe ich aber erst 1x verwendet darum kann ich noch nicht so viel dazu sagen ^^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Talasia,
    also ich muss sagen die creme von Balea ist totaler schrott die ist viel zu dunkel für mich ob wohl es naturell ist und mein gesicht leuchtet vor fett als ob ich ein leuchtturm währe ^^

    ja klar ich schau mal wie den sicherheitscode rausgebkomme

    AntwortenLöschen