Freitag, 23. Juli 2010

Haul in Polska LEMAX

Hallo ihr Süßen,
ich habe ganz vergessen einen Post einzustellen. Als ich letztens in Polen war hab ich mir von einer Kosmetik Firma namens LEMAX ein paar sachen geholt. Ich glaube die Firma gibt auserhalb von nicht zu bekommen.

Ich hab mir einen Puder, einen Highlighter und zwei Liedschatten "Paletten".


Der Puder ist in Kügelchen. Er ist aber sehr hell und glitzernd und ich werd ihn eher als Hightlighter benutzten

Der Highlighter



Die braun Töne Palette


Die blau Palette


Ich finde die sachen super und für den preis von umgerechnet 7,50€ (alle zusammen) spitze


liebe grüße

3 Kommentare:

  1. die farben sind wirklich schön. vorallem der 2. und der 8. blauton.. und für den preis hätt ich noch viel mehr mitgenommen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde da die meisten farben super aber leider waren das die zwei einzige farb paletten. habe die sachen in so einem tante emma laden geholt und die hatten da leidetr nicht so viel auswahl

    AntwortenLöschen
  3. sehen interessant aus die Sachen =)

    PS: Magst du nicht vielleicht die blöden Sicherheitscodes weg machen? Ich finde die soooo nervig und wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch ne lahme Inetverbindung hat hält das ganz schön auf =( wäre supi <3

    AntwortenLöschen