Dienstag, 20. April 2010

MAC Pigment Collection

Hallöchen *wink*

in diesem Post möchte ich meine kleine MAC Pigment Collection zeigen.
Die Pigmente waren der Hauptgrund das ich MAC Produkte kaufe aber leider wurden die größen der Pigmente geändert von 7,5g auf 4,5g und das bei gleichem Preis. Es war schon schade das MAC es nicht mal nötig hielt die Käuferinen vorher zu benachritigen, also z.b. eine Mail in der steht das die größe geändert wird. Es hat sich hauptsächlich durch Foren und Blog herumgesprochen. Für ca. 2 wochen waren gar keine Pigments mehr zu bekommen weil alle wie die irren gehorrtet haben.
Naja was solls jetzt gibt es die neuen größen und wir müssen uns damit abfinden ^^
Die Pigmente sind in 20 pernamenten Farben erhältlich aber bei manchen Limited Edition's sind auch andere Farben dabei.

Okay also jetzt zu den Pigmenten:


obere Reihe v.l. : Fuchsia, Old Gold, Deep Blue Green
untere Reihe v.l. : Shimmertime, Melon, Teal, Mutiny


Fuchsia

Fuchsia ist ein ganz schöner Pinkton,der so wie die meisten Piggis etwas glänzt. Diese Farbe ist eine meiner Lieblingspigmenten.

Old Gold

So wie es dir Name schon sagt ist Old Gold ein Gold/ Kupfernfarbener Piggi. Dieser Pigment war mit Teal zusammen die ersten die ich mir gekauft habe.

Deep Blue Green

Bei Deep Blue Green könnte man auf den ersten blick meinen das es scharz ist aber bei näherem hinsehen sieht man das es sich um ein ganz dunkles blau mit einem leichtem grünen shimmer.

Shimmertime
Bei Shimmertime handelt es sich um einen ganz hellen Ton der schon wenn es nicht so sehr Schimmern würde als Nude durch gehen könnte

Melon


Melon ist mein zweiter Lieblingspigment. Der eignet sich super für den Tageslook und ich kann ich auch gut in der Arbeit tragen ohne das er zu kräftig wirkt

Teal


Teal verwende ich am liebsten für Smokey Eyes-Look weil bei ihm und bei Old Gold verändert sich die Farbe und man sie über den Kajal aufträgt

Mutiny
Mutiny ist ganz süßer blau/türkis Ton der wenn ich mich nicht irre aus der Hello Kitty LE war.


So dalala ^^ das war meine kleine Piggi Collection

Liebe grüße

Laska

1 Kommentar: