Samstag, 17. April 2010

MAC Eye Shadows


So meine Lieben ^^

In diesem Post möchte ich euch meine MAC e/s zeigen. Es sind zwar nicht viele aber es reicht um ein bisschen darüber zu schwatzen ;)

Okay, also die e/s sind entweder in MAC Stores erhältlich oder können im Internet unter MAC CosmeticsBreuninger oder Douglas bestellt werden. Der Preis ist 16,50€ und der inhalt beträgt 1,5g. Die Shadow kommen so wie eigentlich fast alle MAC Produkte in einem kleinen Schwarzen Karton. Zur auswahl gibt es 138 (!!!) Farben, von weiß bis schwarz, von hell grün bis dunkel grün, einfach alles (wer da nichts findet hat einen sehr erlesenen geschmack^^). Es ist kaum möglich die e/s genauso wie die Pigmente leer zu bekommen, da sie wirklich stark Pigmentiert sind.

Also dann kommen wir mal zu meinen Shadows. Ich habe die Farben: Bitter (ein sehr helles grün), Clarity (sehr kräftiges blau), Chrome Yellow (Gelb),  Passionate ( kräftiges pink/rosa) und Purple Shower ( neon Flieder würde ich jetzt sagen) (Farben von oben links nach unten link)



Alle Farben sind eher matt sprich keine hat irgendwelche Schimmer oder Glitter mit drinn. Ich bin ein Mensch ich stehe eher mehr auf Kräftige farben, leider kann ich die farben nicht in die Arbeit nehmen (Ich arbeite in einem Seniorenwohnheim). Aber Privat oder auf Feiern trag ich hauptsächlich eine dieser Farben.


Bitter



Clarity


Yellow Chrome


Passionate


Purple Shower




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen falls ihr fragen oder anregungen habt schreibt mir bitte einen Komentar oder mailt mir doch einfach auf meine email adresse: miss-laska@web.de


Liebe grüße
Laska

1 Kommentar:

  1. Wow, bei Dir knallen ja die Farben!! Auf dem ersten Bild sieht das so toll aus^^

    AntwortenLöschen