Samstag, 17. April 2010

Laska haben will!!!!

Leider habe ich wieder mal verschlafen als die Spring Color Forcast LE von MAC rausgekommen ist und ich habe die Objekte meiner begierde nicht bekommen *wein*. Ich will unbedingt die Crushed Metal Pigmente Stacked 1 und Stacked 2

Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen weil die die Pigemnte unbedingt haben will


Stacked 1


Stacked 2


Falls jemand die Pigmente besorgen kann, BITTE schreibt mir

Liebe grüße
Laska

3 Kommentare:

  1. Die sind beide alles andere als gut, total grob und flittrig, hab sie wieder zurückgeschickt.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur zustimmen, nicht zu vergleichen mit anderen mac pigmenten

    AntwortenLöschen
  3. echt? auf den swatches auf anderen seiten sehen die so gut aus. Danke ihr zwei ich werd mir für das geld lieber was anderes kaufen

    AntwortenLöschen