Dienstag, 28. Februar 2012

Maybelline - Fit Me Foundation

Ich muss ehrlich zugeben das ich seid bestimmt einem Jahr keine Foundation mehr benutzt habe. Mein Problem ist das eh ein eher Öliger Hauttyp bin und daurch halten Foundations nicht. Noch dazu kommt das ich bei meinem Job ständig in Bewegung bin und irgendwann fängt man an zu schwitzen und alles Make-up verschwindet irgendwo im Nirvana.
Ich hab mich bisschen anfixen lassen und mir deswegen die Fit Me Foundation von Maybelline geholt.






Sie lässt sich super auftragen, jedoch hat sie an sich so einen leichten Glanz den man aber mit meinem Puder ruck zuck wieder weg bekommt. Mein Fazit von der Foundation ist nur positiv. Die hält bei mir den ganzen Tag und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Liebe grüße

Kommentare:

  1. aber ist das auch dein farbton?? sieht so dunkel aus

    AntwortenLöschen
  2. auf der hand sieht es etwas dunkel aus aber im gesicht passt es ^^

    AntwortenLöschen