Dienstag, 28. Februar 2012

GlossyBoy - Februar/März

Ich wollte euch mal kurz zeigen was in meiner Glossybox drin war.

 Der Artdeco Lidschatten ist eigentlich eine schöne farbe aber kennt ihr das wenn ihr Pigmente presst und irgendetwas schief läuft und der Lidschatten sich so etwas noch oben wölbt? Genau das ist bei diesem Lidschatten der Fall.




 Ebensfalls von Artedco war der Nagellack in der Farbe 108 Ceramic

Von Dr. Brunner's war eine reine Naturseide aus Teebaum dabei. Es ist ein travelsize und ich finde es super Praktisch weil ich viel unterwegs bin und ees nicht überall Seife zum Händewaschen gibt.

Für das Duftige erlebniss war von Valentino eine Probe vom Duft Valentina mit dabei


Und zu guter letzt war von Zoeva ein Lip Crayon in der Farbe Raspberry dabei. Finde ich auch super Praktisch. Die Farbe ist zwar nicht ganz mein fall aber trotzdem schön den mal zu testen ^^






Als zusätzliches Extra gab es ein I Love Glossybox Gummiarmband. Laut Facebook haben ein Paar ein rosanes Armband bekommen, diese bekommen dann ein extra Geschenkt.



Was haltet ihr von eurer Box? Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen