Sonntag, 30. Oktober 2011

Inglot - AMC Face and Body Illuminator

Hej hej,
ich wollte euch heute mal ein weiteres Inglot Produkt zeigen. Dabei handelt es sich um den Face and Body Illuminator. Es ist das quasi ein dupe für die MAC Lustre Drops aber um einiges günstiger.

Inhalt 15ml; Preis: ca. 5€; Farbe:63


 Es lässt sich super leicht verstreichen und hinter lässt einen leichten orangenen shimmer auf der haut


Liebe grüße

Kommentare:

  1. Gibt es dieses Produkt auch für sehr helle Typen ?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. huhu Coffeeshop,
    ich hab gerade auf der Page von Inglot geschaut und dort hab ich gesehn das es die Illuminatoren in zwei helleren farben als meinen gibt die nr. 61 der sieht so aus als ob er einen silbernen schimmer bringt und die nr.62 die sieht sehr nach gold aus.
    Ich kann leider schwer sagen wie die Farben auf der haut aussehen weil ich diese nicht probiert habe.
    hier ist der link zur Inglot Page http://inglotcosmetics.com/amc.face.and.body.illuminator/products/139/351

    liebe grüße
    laska

    AntwortenLöschen