Samstag, 29. Oktober 2011

Alverde %Haul

Huhu ihr lieben,
ich war letztens bei Dm und habe dort (übrigens zum erstenmal) einen Aufsteller gesehen in dem Reduzierte Artikel drinn waren. Ich habe ein bisschen "rumgewühlt" und habe mich dann für vier artikel entschieden.

Eine Quattro Lidschatten Palette in der Farbe 43 Mauve Sensation







 Der Mineral Rouge 01 Antique Rose


 Der Mineral Rouge 02 Cherry


 -Ein gebackenes Rouge in der Farbe 09 Copper ( Muss ehrlich zugeben das ich habe gedacht habe das währe ein Lidschatten, erst als ich die Fotos gemacht habe habe ich gesehen das es ein Rouge ist)


Ich habe für jedes Produkt 0,95€ bezahlt fast alle wahren von irgendwie 3 oder 4€ reduziert. Daher ich noch keine Alverde Produkte habe musste ich zuschlagen.

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen